Aktuelles

‹ Zurück zur Übersicht

myStromer setzt in puncto Lagerung auf die Leistungen von Krummen Kerzers

August 28, 2020

Mit der myStromer AG haben wir vor einiger Zeit einen weiteren renommierten Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugt. An unserem Standort in Kerzers lagern wir seither verschiedene Materialien für das Unternehmen. Das erfolgreiche Start-up myStromer wurde 2009 gegründet und produziert in Oberwangen nahe Bern innovative elektrobetriebene Velos für den internationalen Markt. Indem es die Lagerung in unsere Hände legt, kann sich das Unternehmen nun voll auf sein Kerngeschäft konzentrieren: Entwicklung, Montage und Vertrieb.

Unsere Zusammenarbeit mit myStromer besteht seit nunmehr zwei Jahren. 2018 war das Start-up auf der Suche nach Lagerkapazitäten in der Nähe seines Stammsitzes in Oberwangen. Da passte es optimal, dass wir damals noch freie Kapazitäten zu bieten hatten. Aktuell lagern wir für den Hersteller schneller Premium-Elektrovelos Material und Ware auf rund 1.500 Palettenstellplätzen.

Produktgerechte Lagerung und fristgerechte Bereitstellung

Ein Unternehmen, das wie myStromer hochwertige Produkte produziert und vertreibt, hat auch hohe Ansprüche an seinen Logistikdienstleister. Unter anderem erwartet der E-Bike-Hersteller eine produktgerechte Lagerung und eine fristgerechte Bereitstellung der Ware für den Versand. „Diesem Anspruch werden wir selbstverständlich in vollem Umfang gerecht. Mit viel Knowhow und Erfahrung haben wir in unseren Lagern Prozesse etabliert, die einwandfreie Abläufe garantieren“, sagt unser Geschäftsführer Peter Krummen. Um auch in Zukunft höchsten Standards gerecht zu werden, entwickeln wir uns zudem ständig weiter. Das versetzt uns in die Lage, mit nur wenig Vorlauf auf die spezifischen Wünsche unserer Kunden reagieren zu können.

Konzentration aufs Kerngeschäft

In unserem Hochregallager in Kerzers verfügen wir aktuell über 6.000 Palettenstellplätze. Unser Leistungsspektrum geht allerdings weit darüber hinaus, die Waren unserer Kunden sicher zu verwahren und termingerecht bereit zu stellen. Auf Wunsch übernehmen wir beispielsweise auch die Kommissionierung und die Konfektionierung. Kurzum: Wir bieten Verladern das Komplettpaket an Value Added Services – und zwar aus einer Hand. So können sich unsere Kunden voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

‹ Zurück zur Übersicht

Call Now Button