Ökonomisch

Unsere Tun ist ertragsorientiert, damit wir investieren, uns weiterentwickeln und die Unabhängigkeit der Unternehmung sicherstellen können. Wir messen und bewerten unsere Fortschritte anhand Kennzahlen. Wir wollen wissen wo wir stehen, wo wir korrigieren müssen und wie wir unseren unternehmerischen Erfolgsweg weiterfahren können.

Ökologisch

Als Logistikunternehmen bewegen wir uns ständig im Brennpunktthema CO2. Wir erachten den Klimawandel als grösste Herausforderung unserer und kommender Generationen. Wir engagieren uns deshalb aus Überzeugung für den Klimaschutz und den Einsatz erneuerbarer Technologien.

Sozial

Wir tun mehr. Für das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden. Egal ob Teilzeit-Chauffeuse, Quereinsteiger, Uni-Absolventin oder passioniertere LKW-Pilot wir behandeln uns alle mit dem gleichen Respekt. Gleiche Chancen für alle.

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und unterstützen ihre Weiterentwicklung on-the-job und off-the-job. Wir sind Lehrbetrieb und bilden jedes Jahr Lernende aus.

Nehmen Sie mit uns
Kontakt auf.

Gerne stehen wir Ihnen für einen weiterführenden Austausch zur Verfügung

Kontakt